Lade Live-Webinare

« Alle Live-Webinare

  • Diese Live-Webinar hat bereits stattgefunden.

RED S – Syndrom

04 April / 19:30 20:30

Viele Breitensportler gehen ähnlich den Profis sportlich an ihre Grenzen. Ernährung ist sicherlich ein Thema, aber meistens in der Form: viel Trinken, viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate. Das sind die typischen Ernährungspläne die im Breitensport weit verbreitet sind. Bei den Profis sollte es eigentlich besser sein, aber ist es das wirklich? Im Profi- wie im Amateurbereich gibt es zahlreiche Sportler, die an RED-S erkrankt sind: geschätzt werden 20-60 %, Männer als auch Frauen. Eine Erkrankung, die durch gute Beratung der Sportler verhindert werden.

Inhalt:
· RED S – was ist das genau?
· Körperliche Symptome
· Eine angepasste Ernährung – wie sieht die aus?

Details

Datum:
04 April
Zeit:
19:30 – 20:30
Eintritt:
€27,00
Live-Webinarskategorie:

Kursleitung

Elke Grimpe
Telefon:
(040) 85 40 14 09
E-Mail:
info@gourmetrea.de

Online (Zoom)

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Tickets kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar