Über uns

gourmetrea:

Leidenschaft für gute Ernährung.

Team

Wir sind gourmetrea

Elke Grimpe

  • Leitung
  • Diplom-Ökotrophologin
  • Fachberaterin für Vollwert-Ernährung (UGB)
  • Fach- und Beratungskompetenz vegane Ernährung (UGB)
  • Coach

Sabine Elend

Feedback

Was über uns gesagt wird

Kerstin M.

„Ich war vom Seminar begeistert. Obwohl wir alle keine ‚Küchen-Neulinge‘ mehr sind, haben wir sehr viel dazugelernt und altverstaubtes Wissen aufgefrischt. Elke, du bist mit Leib und Seele dabei. Du sprühst förmlich vor Ideen und hast mich gründlich angesteckt.“

Kerstin M.

Teilnehmerin
Claudia Sch.

„Das Kochseminar hat mir gezeigt, wie viel ich auch nach einem Viertel Jahrhundert aktiver Kocherfahrung noch dazu lernen kann. Die dort kennengelernten Rezepte sind mittlerweile fester Bestandteil meiner Küche und werden von der ganzen Familie geliebt, Elkes Tipps und Tricks helfen immer wieder.“

Claudia Sch.

Teilnehmerin
Ursula C.

„Elke Grimpe ist gourmetrea! Ihre Persönlichkeit, die mitreißende und positive Energie, die sie ausstrahlt, hat mich zu einem unbedingten Fan von ihr gemacht, und ich bedauere sehr, dass das Kochseminar nicht obligatorisch ist. Beim Praxisseminar hat Frau Grimpe es so gut verstanden, mir die Prüfungsangst zu nehmen, dass ich es fast bedauert habe, dass alles schon vorbei ist.“

Ursula C.

Teilnehmerin
Claudia K.-R.

„Ich selbst bin schon seit vielen Jahren im Schulungsbereich tätig und habe allein aus diesem Grund schon einige Weiterbildungen hinter mir. Dieses Seminar war mit Abstand das Beste. Es war informativ, praxisbezogen, bildlich, gut strukturiert, sehr gut moderiert in einer lockeren, familiären Atmosphäre.“

Claudia K.-R.

Teilnehmerin
Verena

„Beruflich habe ich schon einige Fortbildungen absolvieren müssen, aber bei Elke war es mit Abstand das BESTE und wirklich jeden Euro wert. In einer so angenehmen familiären Atmosphäre habe ich soviele praktisch einfach umsetzbare Tipps erhalten, die mir selbst das Leben in der Küche soviel leichter machen.“

Verena

Teilnehmerin
Referenzen

Wir danken für die gute Zusammenarbeit